Team

Wir, das sind Daniel, Tobi und Alex. Wir sind jederzeit vollkommen neutral und korrekt und machen per Definition niemals Fehler. Den Rest der Zeit regen wir uns über alles auf was nicht bei drei auf nem Baum ist. Setz dich also zu uns und lausche, viel schlimmer kann’s ja kaum werden.

 

Daniel

Daniel ist unter anderem für juristische Bewertungen, rechtliche Tipps und ähnlich schwerwiegende Dinge zuständig. Außerdem sendet er gelegentlich auf UKW und hat selbstverständlich das mit Abstand eleganteste Foto.

Twitter: jaggy999 | Amazon: Wunschliste

 

Tobi

Tobi ist immer dann zur Stelle wenn eine verfahrene
Diskussion zwischen Daniel und Alex abgebrochen werden muss. Ansonsten behält er genau den Pegel im Auge und sammelte ebenfalls schon UKW-Erfahrung.

Twitter: apollo86 | Amazon: Wunschliste

 

Alex

Alex ist Initiator der Normalzeit und bietet ihr ein Zuhause.
Er kümmert sich in der Regel auch um Produktion und Veröffentlichung. Eine seiner großartigsten Fähigkeiten ist es, sich während der Sendung mehrfach zu verschlucken.

Twitter: alexbrueckel | Amazon: Wunschliste

 

Danke an: BertycoX für die Intro-Musik, Dope Stars Inc. für die Outro-Musik.