NZ001 Griechischer Wein

In der zweiten Folge kämpfen wir mit massivem Technik-Fuckup, sowohl vor als auch während der Aufnahme. Daher fehlen leider gute 30 Minuten, die Sendung fällt also etwas kürzer aus. Durch einen netten Zufall hatten wir eine Flasche Wein zur gemeinsamen Verkostung zur Verfügung, das hat allerdings nichts mit unseren diversen Technik-Problemen zu tun. Den größten Teil unserer lebhaften Diskussion nimmt dieses Mal der Herr Ex-Doktor Chatzimarkakis ein.

Wir wünschen viel Spaß!

Themen: Willkommen, Weinprobe, Was machen wir?, Falscher Arzt, Weinprobe II, Falscher Doktor, Pause / Fuckup, Nehmen wir auf?, 30min in 12sec, Verabschiedung

Credits: Vielen Dank an Tobi, der uns das schicke Logo gebastelt hat und an die Jungs von Pornophonique, dafür dass wir ihre Mukke als Intro bzw. Outro verwenden dürfen.


Alexander Brückel Amazon Wishlist Icon
Daniel Libertus Amazon Wishlist Icon
Tobias Saltenberger Amazon Wishlist Icon

Ein Gedanke zu „NZ001 Griechischer Wein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.