NZ003 Herzkasperpapst

Nach unendlicher Verspätung ist jezt auch NZ03 online. Die Aufnahme ist jetzt leider schon einen Monat alt, uns kam unter anderem das Radio WeWeWe mit der diesjährigen Sendewoche dazwischen, aber jetzt sind wir wieder im Zeitplan. Die Diskussion drehte sich vorwiegend um die Berlinwahl und den Papstbesuch. Außerdem suchen wir eine vertrauenswürdige Leaking-Plattform und und haben schlechte Beispiele in Sachen Datenschutz und Technik-Kompetenz.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Themen: Willkommen, BerlinwahlRadio WeWeWeCreative Commons, Twitter-Muting, Chrome, Technik-Ecke, Netbooks, Taiwan News über die Piraten, Links, Nahaufnahmen des Internet, Lauer bei Anne Will, alte Themen, Wikileaks, OpenLeaks, CCC, Datenschutz, Daten-Kompetenz, Papst-Besuch, Tobi ist müde, Sofa, Tschuess, Cracking the power (Musik/Outro), Outtakes

Credits: An Tobi für unser Logo, an Pornophonique für das Intro und die Dope Stars Inc. für das Outro.


avatar
Alexander Brückel
avatar
Daniel Libertus
avatar
Tobias Saltenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert