Sommerpause

Da ein Teil des Teams im Ausland weilt und ein anderer Teil leider nicht ganz fit ist, haben wir uns zu einer kurzen Sommerpause entschlossen. Genau genommen betrifft das nur den August, Anfang/Mitte September werden wir wieder senden. Aufgrund erhöhter Arbeitsbelastung und verschiedener Abwesenheiten, verschiebt sich das Ende der Sommerpause auf Anfang/Mitte Oktober, tut uns leid.

Wer schon alle Folgen gehört hat und die Leere im Podcatcher füllen möchte, dem empfehlen wir Tisch3, dort gab es zuletzt ein interessantes Interview mit den beiden Machern von Hoaxilla. Alternativ wendet euch bitte vertrauensvoll an die Hörsuppe, da gibt es immer was zu entdecken.

9 Gedanken zu „Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.