Sondersendung: Normalzeit goes UKW

Pünktlich zum 1. Geburtstag der Normalzeit können wir euch eine spezielle Jubiläums-Sendung bescheren. Es wird die erste Live-Folge und das auch gleich noch im “richtigen” Radio auf UKW. Zur Erklärung: Es gibt hier vor Ort einen Radio-Verein, der ein Veranstaltungsradio namens Radio WeWeWe (Welle West Wetterau) betreibt, so richtig mit Funkmast, UKW, RDS und allem Schnick-Schnack. Zufällig haben die gerade Sendewoche und noch viel zufälliger gibt es gewisse personelle Überschneidungen zwischen Radio-Team und Normalzeit-Besetzung. So kommt es, dass wir NZ12 live per UKW, für alle die sich nicht im Sendebereich von Radio WeWeWe befinden per Stream und natürlich anschließend als Podcast anbieten können. Also, bis dahin, wir freuen uns schon mal ordentlich vor!

Sendetermin: Freitag, den 08.06.2012 von 00:00 – 02:00 Uhr
(das ist die Nacht von Donnerstag auf Freitag)

Empfang von Radio WeWeWe (UKW) auf 87,8 MHz
Live-Stream zur Sendung (gesamte Sendewoche) 128 kbps / 48 kpps

5 Gedanken zu „Sondersendung: Normalzeit goes UKW

  1. Pingback: normalzeit: Ultrakurzwellenpodcast | die Hörsuppe

  2. Da ist doch “Gulasch Programmier Nacht” in Karlsruhe, also kann ich das gar nicht live hören.
    Aber schön, dass es wohl bald wieder neuen Stoff gibt. 🙂

  3. Pingback: NZ12 UKW mit Hosen | Normalzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.