NZ12 UKW mit Hosen

Ein Jahr Normalzeit wurde mit einer Sondersendung im Studio von Radio WeWeWe gefeiert, live per UKW und Stream und jetzt auch wie üblich hier, zum zeitsouveränen Nachhören. Wie sagen herzlich “Danke!” für ein spannendes und unterhaltsames Jahr und freuen uns auf das nächste. Feedback welcome!

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Themen: 1 Jahr Normalzeit, UKW, Hosen, Radio WeWeWe, Geschenke, CD-Gewinner, WWF, Mario und Prinzessin, Towelday, Podlove, Bitlove, Kabel, GNTM, Schufa, Dark Web, Kondome in München, 40 Jahre Star Trek, Enterprise nachbauen, Ariane5-Handbuch, Interocitor, Odenwald, Gefahr durch Fette, Dosenpfand, Ausblick, Danke


Alexander Brückel Amazon Wishlist Icon
Daniel Libertus Amazon Wishlist Icon
Tobias Saltenberger Amazon Wishlist Icon

15 Gedanken zu „NZ12 UKW mit Hosen

  1. Hallo Leif, hallo Normalzeitler,

    joa ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Kommentar auch mehr oder weniger auf Aufforderung vom Aufruf in Normalzeit 11 gemacht habe. Habe zwar auch die Normalzeit 10 gehört, aber leider verpeilt was zu schreiben. 🙂 Ich kann euch zwar gut beim Autofahren zu hören, aber da ich dort nicht die Kommentarfunktion nutzen kann, kam eben kein Kommentar zur Sendung an.

    Ich hätte nun aber einen aktuellen Grund, da ich gestern ein Vierteljahrhundert alt geworden bin. 🙂

    Ansonsten gratuliere ich euch noch zum 1-Jährigen Bestehen eures Podcasts. Ich hoffe ihr macht weiter, da es doch immer wieder Spaß macht, euch zu hören. 😉

    Grüße, Tobi aka Tobsen aka mp3tobi

  2. Hallo Tobi,

    danke für schnelle, ehrliche Antwort. Du kannst die CD haben. Ich gebe sie demnächst Alex zurück geben.
    Ich glaube, ich werde mir mal so ‘ne D.I.Y.- Edition orderen … finde die Idee witzig.

    Grüße
    Leif
    p.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

  3. Pingback: Empfehlenswerte Podcasts Teil 3 | ToMi

  4. Hehe, das ist wohl wahr. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Adresse ist nun hinterlegt 😉 Ich freue mich auf die Lieferung des T-Rex in nächster Zeit 😀

  5. ich finde das Intro zu lange, der Rest ist aber super! Toll, dass es einen Podcast aus der “Heimat” gibt in so guter Qualität! 🙂 Mehr davon bitte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.