NZ13 Speedhating

Die erste reguläre Live-Sendung ist vor allem irgendwie anders, zumindest kam uns das so vor. Kann aber auch gut an unserem Stream-Durcheinander liegen, am Besten einfach gar nicht ignorieren. Inhaltlich ist dieses Mal von Klettern, über Radio, CSU und Bobbycars bis hin zu Bubble Tea wirklich alles dabei. Feedback, gerne auch bei iTunes, ist wie immer gerne gesehen und gelesen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Themen: Kletter-Spezial-Einheit, Radio Rock Revolution (DVD*, Blu-Ray*), Medien, Medienkonsum, Facebook, Speedhating, Titanic, CSU, Flash, Internet, PDF, Blitzkrieg, Bobbycar*, StudiVZ, Google Plus, Ernie & Bert*, Verfassungsschutz, Hörsuppe, Bubble Tea, Club Mate


Alexander Brückel Amazon Wishlist Icon
Daniel Libertus Amazon Wishlist Icon
Tobias Saltenberger Amazon Wishlist Icon

4 Gedanken zu “NZ13 Speedhating

  1. An der Flashdiskussion ist leider etwas wahres dran. In der Firma wurde ich auch schon anno 2010 aufgefordert endlich mal eine Flashanimation hineinzubringen. Habe dazu extra mal die CS4 Version gekauft.
    Aber da viel Arbeit war, wurde dazu bis heute nichts.

    Ich überlege schon länger einfach mehr CSS zu nehmen und HTML 5 um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen. Denn ein iPad hat mein Chef auch.
    Vielleicht sollte ich ihn darauf einfach mal ansprechen. 🙂

    Doch ich glaub auch, dass uns Flash noch eine Weile erhalten bleibt. Es tut einfach und HTML 5 ist trotzdem noch Beta.

  2. Es waren ja nicht nur 6 Räder… ich hatte auch eine funktionierende Hupe und!!! einen Kofferraum, in dem mein ganzes Spielzeug rumgefahren wurde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *